12 von 12 im August

So, da wären sie nun, meine 12 von 12 im August.

Da wir an den Wochenenden meistens zu unserem Dauercampingstellplatz fahren, ist die Fotoauswahl heute sehr campinglastig 😂

Danke an Caro von draußennurkännchen für dieses Bloggerformat.

Taschen Taschen Taschen…
Kartoffelsalat in Vorbereitung
Tageskarte
Ich will auch mit, vergesst mich nicht
Taschen sind angekommen, wir auch 😊
Kaffeezeit
Rast bei der Gassirunde
Sonst ein Bach, der den See speist. Da nix kommt, auch nicht von oben, ist der See wegen Algenbefall gesperrt.
Das ging mir so durch den Kopf als ich mir Kommentare in einem Forum durchgelesen habe 🙃
Und nun werde ich den Kartoffelsalat verschnabulieren und das Wochenende genießen.
Machst du auch 12 von 12? Dann zeig mal!
PS : sorry wenn die Bilder nicht so schön ausgerichtet sind. Am Handy zu bloggen ist nicht so komfortabel 🙈

Daniela Schillmöller - Glückspraktikerin

Related Posts

Komfortzonen-Alarm

Komfortzonen-Alarm

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

12 von 12 im November

12 von 12 im November

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

2 Comments

  1. Sehr schöne Bilder, da bekommt man Lust auf Camping. Wir werden auch bald wieder ein „Home away from Home“ haben, ganz in der Nähe vom Enkelkind.
    Ganz liebe Grüße aus Kanada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert