12 von 12 im November

12 von 12 im November

Die gemeinsame Blogger-Aktion steht heute an – danke an Caro fürs Sammeln – und an alle Teilnehmenden. Ich finde es immer sehr nett, mal auf anderen Seiten rumzuschmökern (auch wenn ich nicht oft kommentiere).

Es geht darum, jeweils am 12. des Monats 12 Fotos im Tagesverlauf zu machen und ohne viel Aufhebens auf dem Blog zu veröffentlichen.

Hier sind meine 12 – von einem ziemlich gemütlichen Samstag im November.

Das waren also meine 12 Fotos am 12. November. Wie war dein Tag? Hast du auch Fotos gemacht?

Haben Dir meine Bilder gefallen? Dann freue ich mich sehr über einen kleinen Kommentar! 

Was sonst so in der nächsten Zeit passiert, wirst du hier auf meinem Blog oder auf meinen Social Media Profilen (Instagram und Facebook) erfahren.

Vielleicht hast du es schon bemerkt, die Anmeldung für meinen Glückspraktikerin-Adventskalender ist offen. Schau mal hier nach und melde dich direkt an! Psssst, nicht weitersagen, es gibt was Nettes zu gewinnen- aber nur, wenn du dich zur Mail-Version anmeldest. Die genauen Teilnahmebedingungen verrate ich kurz bevor ich das erste Türchen für dich öffnen darf.

Ich freue mich über deine Anmeldung.

Daniela Schillmöller - Glückspraktikerin

Related Posts

Komfortzonen-Alarm

Komfortzonen-Alarm

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Provokative Frage – für was sind Frauen ab 50 überhaupt noch gut?

Provokative Frage – für was sind Frauen ab 50 überhaupt noch gut?

4 Comments

  1. Hallo Dani,

    lustiges 12 von 12. 😀 Ich mag deine humorvollen Kommentare. Den Text direkt auf die Bilder zu packen, ist auch eine Idee. Socken sollte ich vielleicht auch mal wieder kaufen. Ich hab das Gefühl, meine sind alle entweder Singles (weil die „Partnersocke“ verschwunden ist) oder haben Löcher. 😀 Na, ist nicht bei allen so, aber ich hab doch einen ganz schönen Sockenschwund.

    Liebe Grüße
    Mim

    • Danke schön für deine lieben Worte 😊
      Ich freue mich so sehr, wenn anderen meine Texte und Wortspiele gefallen 😊

      Ja das Lone-Sock-Syndrom gibt’s hier auch, diesmal waren es tatsächlich mal Löcher und ausgewaschene Farben, die mal den Kauf neuer Socken erforderlich gemacht haben – und weil ich mich nicht entscheiden konnte…🤪😂

      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert