Freitags-Füller

Heute gibt es zwei Bloggeraktionen 🥰

Während ich mich gerade vor dem Packen für den Campingplatz drücke, fange ich mal mit dem Freitags-Füller an.

 

Danke an Barbara für ihren 690. und meinen 2. (auf dem neuen Blog).

 1. Es wird wieder heiß und sonnig.

2. Nicht zu heiß und angenehm kühle Nächte sind für mich das Beste vom Sommer.

3.  In den Nachrichten sollten mehr positive News kommen, negativer Mist ist nur leider „attraktiver“.

4. Wolle horte ich gerne.

5. Es ist bei weitem viel leichter als angenommen.

6. Eigenmarken stehen Marken in nichts nach, sie sind qualitativ genau so gut (nur günstiger)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffelsalat mit Würstchen, morgen habe ich geplant, ganz viel Spaß mit meiner Enkelin zu haben und Sonntag möchte ich ein bisschen stricken!

So, jetzt muss ich dann doch mal packen. Und nachher gibt’s noch die 12 von 12 – heute in der Camping-Ausgabe 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.