Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Heute starte ich mit meiner neuen Blogartikel-Reihe zum Thema liebenswerte Eigenschaften und merkwürdige Angewohnheiten.
Also Dinge, die du eigentlich gar nicht wissen musst. Vielleicht willst du auch gar nicht so viel Persönliches über mich wissen, bist dennoch ein wenig neugierig.
Bei dem einen oder anderen Punkt wirst du sicher denken, dass dir das genauso geht oder zumindest bekannt vorkommt.

Für eine lebendigen Blog fände ich es übrigens total schön, wenn du mir einen Kommentar – vielleicht mit einem deiner Fun Facts – hinterlässt.

So und nun geht es los! Ich fange mal klein an. Mit etwas Alltäglichem, eine sehr harmlose Macke.

Wir wohnen in einem Ortsteil unserer Gemeinde. Dieser Ortsteil hat glücklicherweise zwei Supermärkte (einen Discounter und eine Laden einer großen Lebensmitteleinzelhändlerkette), einen Getränkemarkt, eine Apotheke, zwei Bäcker, einen Metzger, eine Tankstelle, eine Post mit Lotto…
Wir haben jetzt den relativ neuen, großen Lebensmitteleinzelhändler quasi direkt vor der Haustür – also so 150m entfernt.

Trotzdem fahre ich am liebsten in den vier Kilometer entfernten Laden derselben Supermarktkette. Auch wenn dieses Geschäft deutlich kleiner ist, finde ich da immer alles und die Mitarbeitenden sind viel netter und überhaupt.

Für mich ist das irgendwie wichtig, so dass ich nur im äußersten Notfall in den Laden hier zu gehen.

Du siehst, es sind keine spektakulären, intimen oder peinlichen Details, die ich von mir verrate. Wobei, peinlich könnte es manchmal doch noch werden. Aber ich sag immer, das sind meine Eigenschaften. Wenn diese jemandem nicht gefallen, ist das dessen Problem. Wenn es mich stört, kann nur ich das ändern (wenn ich das wollen würde).

Also – lebe das Leben immer mit vielen Augenzwinkern. In diesem Sinne – bis nächsten Donnerstag.

Daniela Schillmöller - Glückspraktikerin

Related Posts

Komfortzonen-Alarm

Komfortzonen-Alarm

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

12 von 12 im November

12 von 12 im November

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

Fun Facts, Spezialeffekte oder Macken?

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert