Nicht neu – und noch nicht komplett

Also da bin ich nun wieder… als Daniela Schillmöller – Glückspraktikerin 🍀

Und ich freue mich so über meine wiedergefundene Leichtigkeit, Klarheit und einen kleinen Flow inmitten meiner Erschöpfung.

Meine früheren Posts hier auf dem WP-Blog hatte ich zwar gespeichert und exportiert, weil ich diese ja in meinem Blogspot-Blog integriert hatte. Allerdings sind die Fotos futsch, wahrscheinlich weil ich meine Seite mit allen Daten gelöscht hatte und somit die Fotos aus der Datenbank verschwunden sind.

Also, die Texte sind noch da und nach und nach werde ich die Bilder wieder ergänzen.

Und nun freue ich mich ein bisschen weiter.
Allerdings bin ich durch das Administrative jetzt etwas platt – das ist halt nun mal so, wenn man ein Erschöpfungssyndrom hat. Domain, WP wieder von ionos aktivieren lassen und die ganze technische Seite mit Domain verbinden, Accounts einrichten und und und, wo ich doch nur so ein Halbwissen habe usw… das ist für mich echt anstrengend, auch wenn es nur zwei Stündchen waren.

Wie gesagt, freuen tue ich mich auf jeden Fall wie ein Keks und heute Abend werde ich noch ein bisschen über meine Pläne und Themen erzählen.

Das grobe Thema ist natürlich Glück 🍀 und vieles, vieles mehr

Bis ganz bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.