You are currently viewing Ta-Das, To-Dos und lange geplante Projekte

Ta-Das, To-Dos und lange geplante Projekte

Ta-Da – da bin ich wieder!

Ta-Da – meine letzte Nachsorgeuntersuchung war unauffällig!

Ta-Da – ich habe viele Ideen, einige unausführbare, viele umsetzbare!

Ta-Da – ich habe mich gegen ein Projekt entschieden, weil es nicht stimmig war, obwohl es sich stimmig anfühlte!

To-Do 1 – mehr Blogartikel schreiben (im Urlaub auf Lanzarote kamen viele Themenideen)

To-Do 2 – Herzensthema angehen (mehr Sport und das mit den Besonderheiten als Fatigue-Betroffene)

To-Do 3 – Handarbeiten

Projekt – Buch über meine Krebs-Reise und vor allem über mein Leben danach. Statt darüber zu trauern, was nicht mehr geht, finde ich schließlich Lösungen, um Situationen anzupassen oder freue mich über Dinge, die (noch) funktionieren oder sogar jetzt überhaupt erst gehen.

Wenn du jetzt Interesse hast, mich durch mein buntes Leben mit allen Facetten zu begleiten, dann abonniere meinen Blog (ich hoffe, das ist technisch richtig eingestellt) oder folge mir auf Instagram, denn da kündige ich aktuelle, neue Blogartikel ab sofort an.

Der heutige Neumond unterstützt mich sicher richtig gut bei der Umsetzung der neuen To-Dos, Ta-Das und Projekte.

Bis bald auf diesem Kanal…

Schreibe einen Kommentar